Support

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Service Information

Die Gruppe Voice Networks betreut verschiedene Kommunikationsservice


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Telefon Migration auf Softphone (UC)

Die Migration dient dem Umstieg vom Tischtelefon auf das Softphone (UC) und ermöglicht eine ortsunabhängige Erreichbarkeit mit der Festnetztelefonnummer.

Phone Control Center

Das Phone Control Center ermöglicht den Nutzenden verschiedene Telefoneinstellungen selber zu verwalten.

Bsp.: Anrufumleitung, Passwort Reset UC Softphone, Sprache etc.

Zusätzlich kann über das Phone Control Center die Migration auf das Softphone und die neue Voice Mailbox bestellt werden

Das Softphone (UC) ist der Standard Softphone-Client der ETH Zürich

Quick Start mit UC Web Client oder

UC Erweiterung Desktop App / Web Client

OpenScape Mobile Client (OSMO) Android

OpenScape Mobile Client (OSMO) iOS

UC Einstellung Erreichbarkeit / Anrufsteuerung

UC Troubleshooting / FAQ

Tischtelefon VoIP

VoIP Tischtelefone der neuesten Generation werden auch als VoIP Hardphones bezeichnet.

Tischtelefon ältere Generation (TDM)

Die ältere Generation von Tischtelefonen basieren auf der TDM Technologie.

Headset

Von Voice Networks getestete und empfohlene Headset.


Voicemail

Das Voicemail-System kann als Anrufbeantworter, für Hinweise, Ankündigungen sowie Abwesenheitsmeldungen benutzt werden.

Mobile Telephony - Generelle Informationen

Der Mobile Telephony Service wird über den IT Shop verwaltet. (Bestellen, Modifizieren, Künden)

Anleitung IT Shop

Anleitung Swisscom Cockpit

F&A Smart Desk

Mobile Telephony für die Zentralen Organe

Chat

Ein Chat-System erlaubt die elektronische Kommunikation mittels geschriebenem Text in Echtzeit.