Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Inhaltsverzeichnis:

Anfragen, Störungsmeldungen und Reparaturen

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail servicedesk@id.ethz.ch oder telefonisch unter +41 44 632 77 77

Service Information and Update

Blog eintrag



Servicebeschreibung


Beschreibung

Die Sprachkommunikation (Telefonie) an der ETH Zürich wird von der Sektion ID ICT-​Networks betreut. Der Service umfasst alle Belange der Sprachkommunikation und es wird ein flächendeckendes, leistungsfähiges und zuverlässiges Sprach-​Netzwerk betrieben.

Kundennutzen

Das Sprachnetzwerk (Telefonie) steht Mitarbeitern und Gästen der ETH Zürich zur geschäftlichen Nutzung zur Verfügung. Weitere ETH-​nahe Einheiten (Spin-​offs, studentische Organisationen, Kooperationspartner, u.ä.) können den Service mit entsprechend vereinbarten Konditionen ebenfalls nutzen.

Kundengruppen / Kosten / Bestellung

Der Service steht den Mitarbeitenden der ETH Zürich kostenfrei zur Verfügung. Die Gesprächskosten werden den Budgetverantwortlichen halbjährlich als Information kommuniziert.

Erste Anlaufstelle für alle Supportfragen im Bereich Sprachnetzwerk ist Ihre Informatiksupportgruppe (ISG). Für Gäste, Studierende und sonstige Gruppen ohne ISG ist bei Supportaufgaben der Service Desk zuständig.

  • No labels