Inhaltsverzeichnis:


Support

Bitte kontaktieren Sie uns per SmartDesk, E-Mail servicedesk@id.ethz.ch oder telefonisch unter +41 44 632 77 77

Service Information and Update

Blog eintrag



Vorgehen



Schritt 1 → IT SHOP

1. Klicken sie auf diesen Link IT SHOP


2. Organisation & Subskription eintragen


3. Auf derselben Seite sehen sie die Gültigkeit ihres Select Survey Kontos

4. Klicken sie auf «Submit Request»

5. Nach 10 Minuten erhalten sie ein Bestätigungs-E-Mail für die Eröffnung.


Schritt 2 → Select Survey

6. Select Survey öffnen → Link

7. ETHZ Benutzernamen / ETHZ Passwort eingeben und bestätigen



8. Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

9. Stellen sie fest, dass keine Umfragen auf ihrem Dashboard mehr vorhanden sind, müssen wir zwingend Ihre Umfragen auf ihr neues Konto migrieren.   (warning) → Folgen Sie bitte die weiteren Schritte 10 und 11. 


(lightbulb)10. Erstellen sie ein neues E-Mail mit den erforderlichen Informationen: 


Hier ein Beispiel:

An:        selectsurvey@id.ethz.ch

Betreff: Migration Select Survey Account Usernamen-ABC auf Username: Usernamen-XYZ

Text:     Bitte meine Daten aufs neue Konto migrieren.                                                                                                                      


(lightbulb)11. Versenden sie das E-Mail an → selectsurvey@id.ethz.ch und ihre Umfragen, Auswertungen, E-Mail-Listen etc. werden innert kurzer Zeit auf ihr gewünschtes Konto übertragen.


Abschluss

(tick)

12. Nun sollten Sie alle Ihre Umfragen auf Ihrem neuen Select Survey AD-Account verfügbar sein. Sollten Sie etwas vermissen, bitte zögern Sie nicht und informieren uns per E-Mail selectsurvey@id.ethz.ch


  • No labels