Aktuelle Störungsmeldungen können auf der Webseite des Service Desks eingesehen werden. Diese können ebenfalls via E-Mail abonniert werden. Dazu abonniert man in Sympa die Liste für Sysstat_stoerungen (nur Störungsmeldungen) oder die Liste Sysstat (alle Meldungen)
Kategorie auswählen:
Service DeskDer Service Desk gehört zur Abteilung Service Delivery und ist das Tor zu den Informatikdiensten. Er kennt alle ID-Dienstleistungen, deren «Betriebszustände» und gibt Auskunft darüber. | |
IT Support Zentrale Organe (ZO)Das Informationsportalportal für ZO-Mitarbeitende und Ihren gemanagten IT-Arbeitsplatz | |
IT Support für Departemente (S4D)IT Support für D-BIOL; IT Support für D-GESS; IT Support für D-MAVT; IT Support für D-MTEC | |
Informatik Support Gruppe (ISG)Liste mit den Kontakten aller IT Support Gruppen. | |
IT Training und CompicampusIT Anwender Kurse für interne und externe Applikationen sowie zu generellen IT Themen. |
1 Comment
Jäggi Peter (ID)
Dec 11, 2020Buschor Mark (ID SDL) Kisic Mirel (ID SDL) : Könnte man hier nicht noch die Schlulungspartner (digicomp, Migros) verlinken? Ggf. auch LinkedIn Learning und wie es funktioniert?