Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Inhaltsverzeichnis:

Anfragen, Störungsmeldungen und Reparaturen

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail servicedesk@id.ethz.ch oder telefonisch unter +41 44 632 77 77

Service Information and Update

Blog eintrag



Servicebeschreibung


Beschreibung

Der von ID MMS bereitgestellte Hörsaal-​/Seminarraum-​Maintenance und Support bietet ETH-​weit optimal funktionierende und in der Bedienung standardisierte A/V Technik auf «State of the Art» Niveau an. Dank kontinuierlicher Anpassung ist die technische Ausrüstung stets auf Minimum-​Stand der Technik -5 Jahre. Der von ID MMS bereitgestellte Hörsaal-​/Seminarraum-​Maintenance und Support ist auch für plötzlich auftretende Störungen und deren schnellstmögliche Behebung besorgt. Dies erfolgt im Präsenzdienst während der Tagesarbeitszeit. Ebenfalls steht Nutzenden Unterstützung bei der Vorbereitung seiner Vorlesung oder seines Vortrages zu.

Kundennutzen

Die A/V-​Anlagen in den rund 70 Hörsälen und 120 Seminarräumen, welche von MMS Hörsaal-​/Seminarraum-​Maintenance und Support betreut werden, sind zu jeder Zeit in einem funktionstüchtigen Zustand. Nutzenden steht ausserdem technische Unterstützung bei der Einrichtung seiner Präsentationswerkzeuge zur Verfügung.

Kundengruppen / Kosten / Bestellung

Maintenance und Support steht allen ETH-​Anwendenden der rektoratsverwalteten Seminarräume und Hörsäle zur Verfügung. Support wird im Regelfall sofort nach Meldung geleistet. Maintenance ist ein geplanter Prozess und kann nicht gesondert bestellt werden.

  • No labels