1. System neu starten
Wenn das System bereits läuft, schalten Sie das System aus und starten Sie es neu, um vorherige
Einstellungen zurückzusetzen.

2. System starten
Schalten Sie das System ein und warten Sie, bis es hochgefahren ist.
Es wird die Meldung unten angezeigt. Wählen Sie „Yes“ oder „No“. (Projektor kann auch im Nachhinein noch eingeschalten werden).

3. Licht steuern
Um das Licht zu steuern, wählen Sie eines der Presets aus. Standardmässig ist das Preset 1 (Bühnenlicht) ausgewählt. Falls Sie zusätzlich die Discokugel-
Beleuchtung einschalten wollen, wählen Sie Preset 2. Um die Discokugel zum Drehen zu bringen, schalten Sie in den Expertenmodus um, und drücken Sie unter
„DMX Timer“ auf „Mirrorball ON“, wechseln Sie anschliessend wieder zurück in den Basismodus.

4. Projektor einschalten
Falls sie den Projektor zu Beginn noch nicht eingeschaltet haben, schalten Sie diesen links ein. Zunächst wählen Sie im Fenster Präsentation eine Quelle (Source) aus.
Hier können Sie zwischen Wireless oder HDMI (Source 1) wählen.

5. Projektor HDMI
Entscheiden Sie sich für HDMI, so verwenden Sie dazu das HDMI Kabel, welches sich im Nebenraum befindet und schliessen Sie es am Anschluss „IN 1“ an.

6. Audio
Im „Audio“ Fenster wählen Sie zuerst die Audiodestination. Hier können Sie den Bereich wählen, in dem das Audio wiedergegeben werden soll. Anschliessend wählen Sie die Audioquelle (Source). Die Lautstärke können Sie unten Links regulieren.

7 Mikrofon
Um eines der 4 Mikrofone, welche sich im Metallschrank unter der Bar befinden zu verwenden, wählen Sie auch hier zuerst die Audiodestination aus. Anschliessend wählen Sie das Mikrofon aus, welches Sie verwenden wollen und nehmen dieses aus der Ladevorrichtung. Leuchtet das Lämpchen auf dem Mikrofon rot, so ist es auf „Mute“ geschaltet. Drücken Sie die Mute-Taste am Mikrofon, um die Stummschaltung aufzuheben.
